Gästebuch

Ich freue mich, wenn Sie hier Ihre Erfahrungen mit anderen Besuchern teilen und mir ein kurzes Feedback zu meiner Arbeit, Person oder auch der Webseite mitgeben. Vielen Dank!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.236.153.51.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Benjamin Benjamin aus Berlin schrieb am November 27, 2017 um 12:58 pm:
Sowohl in der Schule als auch im Studium, wurde meiner Meinung nach das ganze Thema rund um Bewerbung und Einstellung vernachlässigt. Nach dem Studium bin ich dann in meine ersten Jobs eher hereingerutscht, sodass ich jetzt zum ersten Mal vor der Herausforderung stand, mich auf ein echtes Bewerbungsgespräch vorbereiten zu müssen. Da ich mit der Situation überfordert war, wandte ich mich an Frau Limbeck-Kaiser. Sie erarbeitete mit mir eine Strategie, um mich selbst gut präsentieren zu können. Das half mir sowohl im Bewerbungsschreiben als auch in meinem darauf folgenden Bewerbungsgespräch. Frau Limbeck-Kaiser half mir aber besonders in dem Prozess, der rund um das Bewerbungsverfahren passiert. Selbstzweifel ausräumen, selbstsicheres Auftreten und zielsichere Problemerkennung. Falls ich wieder nach einem Job suchen sollte, würde ich mich jederzeit wieder an sie wenden.
Jennifer Poethke Jennifer Poethke aus Berlin schrieb am September 22, 2017 um 10:02 am:
Die Arbeit mit Frau Limbeck-Kaiser war wunderbar. In der von ihr gewählten Umgebung fühlte ich mich direkt sehr wohl und durch ihre warme und verständnisvolle Art hatte ich gleich das Gefühl nichts verstecken zu müssen. Sie hat mir geholfen, mich auf ein Bewerbungsgespräch vorzubereiten und es hat mich überrascht wie gut sie sich in die "Frager-Seite" hineinversetzen konnte. Mit manchen Fragen hätte ich nie gerechnet und war erstaunt als mir diese dann auch tatsächlich gestellt wurden. Dank ihr habe ich es in meinen Traumberuf geschafft!! Vielen Dank!